Kirschbaumblüten
24.5.08 14:22


toll...

Ich KANN jeden Tag arbeiten, bessergesagt: ICH MUSS! Bis auf Sonntag.

Das ist auch wieder nicht so toll. Die Zeit vergeht und vergeht und man bekommt es gar nicht mit.

Ich bin zwar hier aber irgendwie doch nicht, ich will nicht mehr reden, ich will nicht mehr essen ich will nur schlafen.

Die Träume die man hat, vergessen einen nicht und egal wie abwegig sie sind und wie unrealistisch oder gruselig, man kann sich immer wieder hineinträumen.
Träume sind das, was mich hoffen lässt, aber Träume werden nie wahr.
Wieso nicht? Manchmal denke ich mir sie werden nicht wahr, weil ich es geträumt habe. Und dann versuch ich wegzudenken falls ich anfange zu träumen. Das ist kompliziert. Das ist mein Leben.

Vielseitig wie ein Traum.

4.5.08 23:44


...

So, jetzt mal genug von dem unnötigen Zeug!

 Heute ist Sonntag und ich kan arbeiten. Das finde ich toll.

Ich fände es noch viel toller, wenn ich immer arbeiten könnte, aber dann fällt mir ja ein, das ich noch gar nicht fertig bin mit der Schule und mir ja noch so einiges bevorsteht.

DAS ist seltsam weil das so ein Schweben ist zwischen allem und nix.

Nun ja, jetzt werde ich meine Oma besuchen die morgen nach Düsseldorf zieht (Ich sag nur Düsseldorfer Schickeria) und die ich bestimmt nicht allzubald wiedersehe was mich traurig stimmt.

Das Wetter ist toll, das Leben ist schön, es lebe der PERSCHING!

4.5.08 12:13


29.4.08 16:46


Sternenhimmel...

I swear by the moon and the stars in the skies.
And I swear like the shadow that`s by your side.
I see the questions in your eyes,
I know what`s weighing on your mind,
you can be sure I know my heart.

27.4.08 18:08


Mohohoorgen..

... bin ich feeeertig

...morgen is fast alles ruuuum!!

...morgen beginnt ein neueees LEEEEBEEEN!

ab morgen ...

Ich will gar nicht mehr lernen, ich will einfach nur fertig sein:

Den Zustand kann man beschreiben als: SURREAL! Einfach nur Surreal. Ich komme mir nicht vor, als ob ich Abi geschrieben hätte. In 10 Jahren werde ich mich ärgern, dass ich nicht mehr gemacht habe, aber jetzt will ich einfach nur durch sein =)

27.4.08 10:29


JUHU

der siebte Mensch, der auf diese Seite geht, bekommt einen Preis, er ist nämlich der TAUSENDSTE BESUCHER!!! Bitte tragt euch bei Besuch ins Gästebuch ein, damit ich die Nummer sieben ermitteln kann =)

 hehe

Viel Erfolg!

21.4.08 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Hier kannst du etwas reinschreiben o.ä.
Gratis bloggen bei
myblog.de